Trachtenlederhose geklaut

Daglfing · Dieb mit Bratpfanne in die Flucht geschlagen

Daglfing · Am Samstag Vormittag klaute ein 20 Jähriger auf dem Daglfinger Flohmarkt eine Trachtenlederhose. Der Standlbesitzer wurde von einem Zeugen auf den Diebstahl aufmerksam gemacht und konnte den Lederhosen-Dieb noch in der Nähe des Verkaufstandls stellen. Er nahm die Lederhose wieder an sich und beide gingen zurück zum Verkaufsstandl.

Als der 20 Jährige mitbekam, dass nun die Polizei informiert werden sollte, ergriff er ein Brotmesser vom Nachbarstandl und drohte damit. Ein unbeteiligter Zeuge holte sich daraufhin von einem weiteren Standl eine Bratpfanne, um einen möglichen Angriff abzuwehren. Daraufhin ließ der 20 Jährige das Messer fallen und ergriff die Flucht. Kurze Zeit später wurde er von der Polizei festgenommen.

Artikel vom 03.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...