KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Bayern · Raunächte - eine ganz besondere Zeit
Wir verlosen 3 Bücher "Aufbruch in den Raunächten".
München · Kreative Schleifen
Wir verlosen prallgefüllte Überraschungsboxen von Ferrero.
Weitere Gewinnspiele
Spenden statt Geschenke
Erding · Euro an die Gemeindeschwester übergeben

Birgit Wölfl, Jürgen Loher, Gisela van der Heijden, Martin Jochner und Dirk Urland (v. l.) bei der Spendenübergabe der Firma Lipp GmbH. Foto: Danuta Pfanzelt
Erding · Mitarbeiter der Lipp Markenvertriebs GmbH spendeten dem BRK Kreisverband Erding Geld. Dafür gingen die Chefs an Weihnachten leer aus. Die Mitarbeiter der Lipp Markenvertriebs GmbH sammeln jedes Jahr Geld und bedanken sich mit einem Weihnachtsgeschenk bei ihren Geschäftsführern Jürgen Loher und Dirk Urland.
Dieses Jahr war alles anders. Loher und Urland gingen leer aus und fanden es toll. Die Mitarbeiter brachten 500 Euro zusammen und spendeten diese dem Projekt »Gemeindeschwester«. Die Gemeindeschwester berät ältere Menschen, die beispielsweise aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen werden und Hilfe benötigen. Sie vermittelt Essen auf Rädern, einen ambulanten Pflegedienst und vieles mehr. Die Spende überreichten, stellvertretend für die Belegschaft, Birgit Wölfl und Martin Jochner an BRK-Kreisgeschäftsführerin Gisela van der Heijden.
Artikel vom 28.12.2017Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Erding (weitere Artikel)
- Sempt-Kurier Erding (weitere Artikel)