Einsteigen und lauschen

Messestadt Riem · Mike’s Music Train in der Kultur-Etage

Mike’s Music Train mit »Musical Highlights« zu Gast in der Kultur-Etage in der Messestadt. 	Foto: VA

Mike’s Music Train mit »Musical Highlights« zu Gast in der Kultur-Etage in der Messestadt. Foto: VA

Messestadt Riem · Mike Omlor und sein Music Train, eine Bigband aus 20 Musikern und mit vier Sängerinnen und Sängern, machen wieder einmal in der Messestadt halt.

Dieses Mal haben sie vor allem Songs aus Musicals im Gepäck (West Side Story, Sweet Charity, Cats, Lion King u.a.) – und Weihnachten steht auch noch vor der Tür. Außerdem feiert die Band an diesem Abend das 33-jährige Bestehen. (Das 30jährige haben die Musiker auch schon in der Etage gefeiert).Die MMT Big Band entstand anlässlich der Abiturfeier des Bandleaders Mike Omlor. Gesucht war damals eine Band, die nicht nur mit jugendlichem Rock & Roll für Stimmung sorgt, sondern auch ein vielseitiges Programm für ein breiteres Publikums präsentieren kann. Diesem Prinzip ist Truppe treu geblieben. Bis heute bereitet es der Band enormen Spaß, alle musikalischen Big-Band-Register zu ziehen: vom klassischen Swing, Frank Sinatra und Michael Bublé-Arrangements über flotte lateinamerikanische Rhythmen bis hin zu Funk und Rock & Roll.

Die Kultur-Etage Messestadt (Erika-Cremer-Straße 8) freut sich, am Samstag, 2. Dezmber ihrem Publikum diesen stimmungsvollen Abend präsentieren zu dürfen. Der Mike’s Music Train fährt pünktlich um 20 Uhr ab. Die (Fahr-)Karten kosten 12 Euro und ermäßigt 8 Euro.

Artikel vom 28.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...