Unentschieden gespielt

DJK Vilzing : TuS Holzkirchen 2:2 (0:2)

Holzkirchen · Zum Ende der englischen Woche holte der TuS Holzkirchen ein 2:2-Unentschieden beim der ambitionierten DJK Vilzing.

Nach einer 2:0-Pausenführung musste sich Holzkirchen in der zweiten Hälfte heftigen Angriffen der Gastgeber erwehren. Die mannschaftlich geschlossene Leistung des TuS Holzkirchen führte in der 33. Spielminute sogar zur Führung der Gäste: Josef Sontheim setzte sich gegen mehrere Spieler am Strafraum durch und zog ab, Ladislav Caba wehrte den Ball nach vorne ab und so sorgte Sebastian Hahn im Nachschuss für das 0:1. Vilzing versuchte noch vor der Pause den Ausgleichstreffer zu erzielen und lief prompt in einen Holzkirchner Konter. Nach einem Ball von Hahn auf Allgeier flankte dieser präzise auf Franz Fischer, der mit einem Kopfball für das 0:2 sorgte (38. Min.).

Bereits in der 52. Spielminute musste Holzkirchen dann auch das 1:2 hinnehmen und in Minute 81 fiel der Ausgleich.

Auch wenn Holzkirchen zur Pause mit 0:2 führte, musste man mit dem Unentschieden zufrieden sein. Vilzing bestimmte in der 2. Halbzeit die Begegnung und konnte gerade in spielerischer Hinsicht überzeugen. Die Tore waren die logische Folge der Dominanz der Gastgeber.

Artikel vom 08.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...