Durch Rauschgift gestorben

Moosach · 25-Jähriger leblos in seiner Wohnung aufgefunden

Moosach · Bereits am Dienstag, 21. Februar, wurde ein 25-jähriger Münchner tot in seinem Appartement in Moosach aufgefunden. Durch den herbeigerufenen Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Bei der kriminalpolizeilichen Aufnahme ergab sich nach Polizeiangaben damals bereits der Verdacht, dass der Verstorbene sich im Internet Substanzen besorgt und diese konsumiert hatte. Die Polizei teilte mit, dass ein im Rahmen der angeordneten Obduktion in Auftrag gegebenes toxikologisches Gutachten diesen Verdacht nun bestätigte.

Der Tod sei als Folge einer Intoxikation mit einer Substanz zu erklären, die dem Gesetz für neue psychoaktive Stoffe unterliegt.

Somit handelt es sich bei dem 25-Jährigen um den 36. Drogentoten im Jahr 2017 im Bereich des Polizeipräsidiums München.

Artikel vom 25.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...