Kirchtrudering · Schwerer Raub – Zeugen gesucht

Kirchtrudering · Am Donnerstag, 31. August, gegen 15 Uhr, befanden sich an der Kasse eines Markendiscounts Am Mitterfeld zwei Kunden, als ein bislang Unbekannter von hinten an die Verkäuferin trat.

Er hielt ihr einen unbekannten Gegenstand an den Hals. Zunächst forderte er von der 74-jährigen Verkäuferin die Herausgabe von Bargeld, dann nahm er sich Bargeld aus der Registrierkasse und begab sich zum Ausgang. Der Mann flüchtete anschließend in Richtung stadteinwärts.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich unter Tel. 2910-0 mit der Polizei in Verbindung setzen

Artikel vom 05.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...