Schwerer Sturz

Polizei sucht nach Zeugen

Untergiesing · Ein 30-jähriger Fahrradfahrer fuhr am Freitag, 24. Juni, gegen 22 Uhr, die Humboldtstraße stadtauswärts. Dabei benutzte er den Radweg. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr der alkoholisierte Radfahrer über den Randstein auf die Fahrbahn und kam nach dem Zurücklenken zu Sturz.

Da er keinen Fahrradhelm trug, prallte er mit seinem ungeschützten Kopf auf den Gehweg und kam dort schwer verletzt zum Liegen. Mit schweren Kopfverletzungen musste der 30-jährige Radfahrer vom Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Ob die Alkoholisierung des Radfahrers unfallursächlich ist, konnte bisher noch nicht abschließend geklärt werden. Zur Klärung der Unfallursache werden Personen gesucht, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich beim Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Telefon 0 89/62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 27.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...