Pkw-Fahrer übersieht Roller

Rollerfahrer zieht sich schwere Beinverletzung zu

München Ost · Bei einem Verkehrsunfall ist ein Rollerfahrer von einem Pkw-Fahrer übersehen und verletzt worden. Der Fahrer eines Ford Mondeo wollte von einer Grundstücksausfahrt auf den Stahlgruberring auffahren.

Dabei übersah er einen auf dem Stahlgruberring fahrenden Kradfahrer. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser über die Motorhaube geschleudert und verletzte sich die Beine. Nach einer schnellen Versorgung vor Ort durch eine Rettungswagenbesatzung der Berufsfeuerwehr, sowie dem Notarztteam Bogenhausen, wurde er in einen Schockraum einer Münchner Klinik transportiert. Während der Patientenversorgung war der Stahlgrubering gesperrt. Abschließend reinigten die Einsatzkräfte der Feuerwehr die Fahrbahn. Nach etwa einer Stunde konnte der Stahlgruberring für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Artikel vom 20.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...