125 Jahre Grünwalder Burschen

Stolzer Festzug als Krönung der Feierlichkeiten

Grünwald · Der Grünwalder Burschenverein feierte in der vergangenen Woche seinen stolzen 125. Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums luden die Burschen von Mittwoch bis einschließlich Sonntag zum Feiern auf die Festwiese an der Oberhachinger Straße ein.

Dort wurde für Speis und Trank, aber auch für gute Unterhaltung aufs Beste gesorgt. Krönender Abschluss der Feierlichkeiten war der Festumzug zur Feldmesse auf der Oberen Eierwiese und zurück durch die Gemeinde ins Festzelt. 50 Gruppen aus Grünwald und der Nachbarschaft hatten ihre Teilnahme zugesagt, so dass ein eindrucksvoller Zug zu sehen war. Zahlreiche Passanten säumten den Weg des Zuges. Heike Woschée

Artikel vom 19.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...