Täter dingfest gemacht

SUV-Fahrer ausfindig gemacht

Harlaching · Wie bereits berichtet, wurde am Mittwoch, 31. Mai, um 13.55 Uhr, ein 4-jähriges Mädchen, das mit ihrer Mutter auf einer Fußgängerinsel der Grünwalder Straße/Isenschmidstraße stand, von einem silbergrauen SUV, der die Grünwalder Straße stadtauswärts fuhr, angefahren.

Der SUV-Fahrer flüchtete daraufhin. Nach intensiven Ermittlungen der zuständigen Verkehrsunfallfluchtfahndung, konnte schließlich der Unfallverursacher festgestellt werden.

Bereits nach einer ersten telefonischen Kontaktaufnahme durch die zuständigen Beamten, räumte der 46-jährige Unternehmer sowohl seine Fahrereigenschaft zur Unfallzeit, als auch seine Anwesenheit am Unfallort ein. Dies bestätigte er auch in einer schriftlichen Vernehmung.

Artikel vom 08.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...