Akte EBE - Der Polizeibericht

Kirchseeon · Wohnungsbrand

Kirchseeon · Am Dienstag (6. Juni) um 11.00 Uhr kam es in am Kirchseeoner Weg in Eglharting zu einem Brand in einem mehrstöckigen Wohnhaus. Die freiwilligen Feuerwehren der umliegenden Gemeinden konnten den Brand zum Glück rasch löschen und weitere Gefahren abwenden.

Brandursache war ersten Erkenntnissen nach eine Pfanne mit Fett, welche aus bisher unbekannten Gründen in Brand geraten war. Ein Gast der Wohnung wurde bei dem Versuch den Brand zu löschen leicht verletzt. Er wurde mit oberflächlichen Verbrennungen indie Kreisklinik Ebersberg verbracht.

Artikel vom 07.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...