»Schön wär ein kleiner sicherer Balkon«

Lieber Kater sucht ein ruhiges Plätzchen bei netten Katzenfreunden

Riem · »Europäisch Kurzhaar Kater Tristan (geb. ca. 2000) kam als Abgabetier zu uns ins Tierheim, da sein ehemaliger Besitzer leider verstorben ist.…

Tristan ist ein sehr zutraulicher und lieber Kater, der jede Streicheleinheit genießt. Seinem Alter entsprechend ist er eher ruhiger, momentan braucht der Katzensenior auch noch ein wenig mehr Ansprache, da er noch ein wenig an Gewicht zulegen muss. Wir suchen für ihn ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne dürfen auch etwas ältere Kinder im Haushalt vorhanden sein.

Verträglichkeit mit anderen Katzen: leider nicht bekannt

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 089/921 000 36.

Artikel vom 03.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...