Neues Angebot

Bürgersprechstunde in Holzkirchen

Holzkirchen · Bürgermeister Olaf von Löwis hat stets ein offenes Ort für die Belange der Holzkirchner Bürger. Seit Beginn seiner Amtszeit haben die Anforderungen jedoch stetig zugenommen.

Wichtige Aufgaben, wie der kommunale Wohnungsbau, die Entwicklung und Umsetzung des Integrierten Ortsentwicklungs- und Mobilitätskonzeptes und weitere große Projekte sorgen für einen vollen Terminkalender des Bürgermeisters.

»Der offene Dialog zwischen den Bürgern und der Gemeindeverwaltung ist mir ein großes Anliegen. Trotz zahlreicher terminlicher Verpflichtungen will ich die Nähe zum Bürger auch weiterhin pflegen.« so von Löwis, »Um mir Anregungen, Fragen oder Wünsche direkt mitzuteilen, biete ich daher ab sofort eine regelmäßige Bürgermeistersprechstunde an.« Die Sprechstunde findet jeweils am letzten Montag des Monats in der Zeit von 17 bis 19 Uhr im Rathaus, 1. Stock statt. Dank der späten Uhrzeit haben damit auch Berufstätige die Möglichkeit, in persönlichen Kontakt mit dem Bürgermeister zu treten.

Die Termine im Jahr 2017 finden an folgenden Tagen statt: 26. Juni, 31. Juli, 28. August (Schulferien, bitte vorher anfragen!), 25. September und 27. November.

Für eine reibungslose Organisation wird um vorherige Anmeldung im Sekretariat des Bürgermeisters per E-Mail unter info@holzkirchen.de oder unter der Telefonnummer 08024/64 22 04 gebeten. Die Termine werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Sofern der Erste Bürgermeister terminlich verhindert sein sollte, werden ihn Elisabeth Dasch als Zweite Bürgermeisterin oder Robert Wiechmann als Dritter Bürgermeister vertreten.

Artikel vom 05.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...