Die besten Schützen

Kirchseeon · Peter Ruppert wird SKK-Pokalsieger

Tagessieger Peter Ruppert (Bildmitte) mit Peter Fleischer (links) und Lothar Seiler (rechts).	Foto:  SKK Ebersberg

Tagessieger Peter Ruppert (Bildmitte) mit Peter Fleischer (links) und Lothar Seiler (rechts). Foto: SKK Ebersberg

Kirchseeon · Bereits zum achten Mal wurde von der Soldaten- und Kriegerkameradschaft Ebersberg ein Karabiner- und Kleinkaliberschießen im Schützenheim »Adler Kirchseeon e.V.«, in Kirchseeon durchgeführt.

Geschossen wurden zwei Schuss mit der Ordonanzwaffe »Karabiner 3.08« (Kaliber 7,62) und 10 Schuss mit dem Kleinkalibergewehr 22 (Kaliber 5,6). Auf zwei Schießbahnen wurde sitzend aufgelegt aus einer Entfernung von 100 m auf 10er Ringscheiben angelegt. Es konnten 120 Ringe erreicht werden. Die drei besten Schützen bekamen bei der anschließenden Preisverteilung einen Pokal. Alle anderen Teilnehmer erhielten zusätzlich eine Urkunde und Sachpreise. Peter Ruppert war heuer der Sieger des Schießens. Mit 118 Ringen erzielte er das beste Ergebnis.

Peter Fleischer erreichte mit 117 Ringen den 2. Platz. Den 3. Platz konnte sich Lothar Seiler mit 114 Ringen sichern.

Artikel vom 22.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...