»Go Europe«

Grünwald · Schritt für Schritt in die Zukunft

Dr. Carsten Witt wird am 11. Mai seine Ideen für »Go Europe« in Grünwald vorstellen und Mitstreiter finden.	Foto: VA

Dr. Carsten Witt wird am 11. Mai seine Ideen für »Go Europe« in Grünwald vorstellen und Mitstreiter finden. Foto: VA

Grünwald · Dr. Carsten Witt ist überzeugter Europäer und sieht der politischen Tendenz mit großer Sorge entgegen.

Mit der Gründung von »Go Europe« möchte er den europäischen Grundgedanken von Frieden und Freiheit unterstützen und Fürsprecher finden, die ihn und sein Team begleiten, um die Vision Europas zu stärken. Er und sein Team laden Interessenten herzlich zur ersten Informationsveranstaltung ein, um Einblicke in die Arbeitsweise und geplanten Projekte von »Go Europe« zu gewinnen.

Die Veranstaltung findet am 11. Mai um 19.30 Uhr in den Räumen des Business Service Centers, Nördliche Münchner Straße 14a in Grünwald statt.

Artikel vom 08.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...