Guad is guad gnua

Moosach · Kabarett mit Franziska Wanninger

Kabarettistin Franziska Wanninger stellt sich die Frage: »Wann ist guad endlich guad gnua?«	Foto: VA

Kabarettistin Franziska Wanninger stellt sich die Frage: »Wann ist guad endlich guad gnua?« Foto: VA

Moosach · Am Donnerstag, 11. Mai, spielt die Kabarettistin Franziska Wanninger ab 20 Uhr in der Stadtbibliothek Moosach an der Hanauer Straße »AHOIbe – Guad is guad gnua«.

Nach ihrem bayerischen Erfolgsprogramm »Just und Margit« steht die Senkrechtstarterin Franziska Wanninger in »AHOIbe« nun vor der nächsten Herausforderung ihres jungen Künstlerdaseins: Mit großer kabarettistischer Treffsicherheit, überzeugendem Schauspiel, viel Liebe und Gespür für ihre Figuren entlarvt Franziska Wanninger die Seilschaften, geheimen Wünsche und tiefen Abgründe einer von Perfektion und Außenwirkung besessenen Gesellschaft, für die vegane Pausensnacks, der Rasenmäherbulldog mit Getränkehalter und der lang ersehnte Thermomix nur drei kleine Pixel auf dem Weg zum perfekten Gesamtbild sind.

Pointenreich, gnadenlos, aber immer voller Charme reißt Franziska Wanninger jeden mit hinein in ihre wilde, facettenreiche Mischung aus verschiedensten Figuren und Dialekten, immer gekrönt von den schier unerträglichen Weisheiten der Tante Elfriede und der Frage, warum man heutzutage eigentlich alles auf einmal sein und auch können muss. Oder: wann ist guad endlich guad gnua?

Einlass ist ab 19.30 Uhr, der Eintrittspreis beträgt 15 Euro pro Person.

Gewinnspiel:

Artikel vom 03.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...