Akte ED Der Polizeibericht

Erding · Sachbeschädigung durch Bauschaum

Erding · Im Zeitraum zwischen Donnerstag und Freitag der vergangenen Woche kam es im Stadtbereich Erding zu mehreren Sachbeschädigungen.

Zunächst erreichte die Polizeidienststelle Erding eine Mitteilung über drei beschädigte Parkscheinautomaten am Mühlgraben, an denen jeweils die Münzschlitze mittels Bauschaum verklebt wurden. Später ging eine weitere Meldung ein, dass zahlreiche Schlösser an der Mittelschule am Lodererplatz ebenfalls mit Bauschaum zugeklebt und somit unbrauchbar gemacht wurden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 350 Euro.

Täterhinweise liegen bislang keine vor. Vermutlich flüchteten der bzw. die Täter über den Bereich Grüner Markt und Prielmayerstraße, so die Polizei.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Erding unter der Telefonnummer 0 81 22/9 68-0 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 27.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...