Halbes Dutzend im Auswärtsspiel

Amateur-Löwen mit Kantersieg

Führungstreffer per Strafstoß: Stefan Blasius. Foto: as

Führungstreffer per Strafstoß: Stefan Blasius. Foto: as

München-Giesing-Harthof · Sportlich stabil zeigen sich die Amateurkicker des TSV 1860 München im Lokalfußball. In der Kreisliga München 2 holten die Amateur-Löwen aus den vergangenen fünf Spielen vier Siege. Am Wochenende unterlag der SV Istiklal München der Mannschaft von Trainer Andreas Kopfmüller mit 0:6 (0:2).

Für den in allen Belangen überlegenen TSV 1860 München III trafen vor 30 Zuschauern auf der Bezirkssportanlage Am Harthof Stefan Blasius per Strafstoß nach einem Foul an Maximilian Hutsteiner (23. Min.), Lassana Boubacar (43., 64. und 76. Min.), Kapitän Daniel Richter (51. Min.) und Maximilian Hutsteiner (60. Min.).

Nach der 1:2 (1:1)-Heimniederlage gegen den FC Neuhadern vom vergangenen Wochenende scheinen die Amateur-Löwen wieder in der Spur zu sein. Am kommenden Sonntag, 30. April, ist um 17:15 Uhr der ESV München zu Gast an der Grünwalder Straße. Gegen die Eisenbahner haben die Giesinger noch etwas gut zu machen – im Hinspiel gelang dem Tabellenletzten überraschend einer von insgesamt nur drei Siegen in dieser Saison.

Auch die Reserve der Amateur-Löwen konnte in der B-Klasse einen Auswärtssieg bei der Zweitvertretung des TSV Turnerbund erringen. Beim 1:3 (0:2) trafen Hakan Cetin (21. Min.) und zweimal Kapitän Daniel Füßl (30. und 69. Min.) für den TSV 1860 München IV. Der Turnerbund verschoss einen Strafstoß und verkürzte durch Mehmet Durmaz (85. Min.). Nächster Gegner der Giesinger ist am Sonntag der SC München Süd. Anpfiff an der Grünwalder Straße 114 ist um 15 Uhr.

(as)

Artikel vom 26.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...