Waldorf-Vortrag

Brunnthal · »Ich bin, weil du mich siehst«

Brunnthal · Der Waldorfkindergarten, die Krippe und die Großtagespflege laden alle Interessierten herzlich zu dem Vortrag »Ich bin, weil Du mich siehst. Erneuerungskräfte für das soziale Leben« ein. Der Referent Johannes Greiner ist Pianist, Eurythmist, Lehrer, Erwachsenenbildner und Lehrerausbildner.

Er arbeitet im Vorstand der Anthroposophischen Gesellschaft in der Schweiz. Er ist unter anderem Autor des Buches »Es ist alles ganz anders«. Der Vortrag findet am Samstag, 11. März, um 15.30 Uhr in den Räumlichkeiten des Waldorfhaus Brunnthal, Eugen-Sänger-Ring 6a in Brunnthal statt. Der Eintritt ist frei, eine kleine Spende wird gerne entgegen genommen. Der Förderverein für Waldorfpädagogik freut sich auf viele interessierte Besucher.

Artikel vom 07.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...