Pläne liegen aus

Neues Schulzentrum Messestadt

Messestadt Riem · Die Pläne für das zukünftige Schulzentrum Messestadt sind nun auch in der Kultur-Etage bis 23. Februar.

Was im Referat für Stadtplanung und Bauordnung der Landeshauptstadt prosaisch Nr. 1728d heißt, ist der Bebauungsplan für das zukünftige Schulzentrum im Westen der Messestadt. Bislang waren die Pläne nur weit entfernt vom Stadtteil im Planungsreferat selbst (Blumenstraße 28), in der Bezirksinspektion Ost, Trausnitzstraße 33 und der Stadtbibliothek Waldtrudering, Wasserburger Landstraße 241 zu sehen.

Auf Initiative des Bürgerforums Messestadt e.V. können die Messestädterinnen und Messestädter sie nun auch in der Kultur-Etage Messestadt in Augenschein nehmen. Bürgerinnen und Bürger haben bis zu diesem Zeitpunkt Gelegenheit, sich mit ihren Einwänden und Anregungen direkt an das Planungsreferat zu wenden.

Das Foyer ist montags bis freitags von 9.00 bis 12.00, 13.00 bis 16.00 und 18.00 bis 21.00 Uhr sowie zu den Veranstaltungen geöffnet.

Artikel vom 14.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...