Neuen Trikotsatz spendiert

Hohenbrunn · Die Fußballmädchen vom TSV Hohenbrunn sagen Danke

Die jungen Fußballerinnen vom TSV Hohenbrunn präsentieren stolz mit Dr. Claudia Syren und Trainer Alfred Rietzler die neuen Trikots. Foto: VA

Die jungen Fußballerinnen vom TSV Hohenbrunn präsentieren stolz mit Dr. Claudia Syren und Trainer Alfred Rietzler die neuen Trikots. Foto: VA

Hohenbrunn · Bereits zum zweiten Mal konnte ein Hohenbrunner Fußball-Juniorinnen-Team einen von der Merck Schuchardt OHG gesponserten Trikotsatz in Empfang nehmen. Das Unternehmen, dessen Programm über 6000 Chemikalien für Forschung, Entwicklung und Produktion umfasst, ist eine Tochtergesellschaft der Merck KGaA in Darmstadt und hat seinen Sitz im Hohenbrunner Gewerbegebiet Muna.

»Eine gute Beziehung zu unseren Nachbarn und die Jugendförderung liegen uns am Herzen, daher engagieren wir uns gern« betont die Standortleiterin von Merck Schuchardt, Dr. Claudia Syren. Stolz präsentierten sich die D-Mädels des TSV Hohenbrunn, der erst kürzlich einen neuen Kunstrasen bekommen hat, in ihren neuen Trikots mit Dr. Syren von Merck Schuchardt und Alfred Rietzler, Koordinator für Mädchen- und Frauen-Fußball.

Abteilungsleitung, Trainer und Spielerinnen bedanken sich recht herzlich. Die fußballbegeisterten Mädels wollen sich in den neuen Trikots mit möglichst vielen Siegen auf jeden Fall »Merck-würdig« zeigen.

Artikel vom 02.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...