Das Warten hat ein Ende

Die »MooShow – Hau’s raus!« ist zurück im Pelkovenschlössl

Moosach · Am Samstag, 4. Februar, hat um 20 Uhr das Warten auf die nächste Runde endlich ein Ende: Die MooShow ist wieder da und deren Gäste sind ganz scharf darauf, einfach alles zum Thema Stärke rauszuhauen.

Moderatorin Fee Brembeck unterhält sich mit Erkan Inan vom Münchner Forum für Islam, dem Bodybuilder und Sportkaufmann Stefan Hauser, der Rechtsreferendarin und politisch engagierten Poetry Slammerin Carmen Wegge sowie dem Mentalisten und Zauberkünstler Daniel Pfauntsch daüber, was sie »ganz schön stark« finden. Die Band hannah and the neighbours sorgt für die musikalische Unterhaltung.

Nach etwa einer Stunde Interviews und Livemusik mit Aufzeichnung gibt es noch einen chilligen musikalischen Ausklang. Wer sich einen eigenen Eindruck verschaffen will, kann sich die erste Folge der MooShow zu Gemüte führen: Sie kann in voller Länge bereits auf YouTube angesehen werden.

Starke Gäste mit klarer Kante

Auch in der zweiten MooShow erwarten die Gäste wieder interessante Talkgäste und Interviewpartner: Erkan Inan vom Münchner Forum für Islam ist Sohn türkischer Gastarbeiter, dessen Kindheit sich vielleicht als Entwicklung »vom Türken zum Bayern und zum bayerischen Türken« am besten beschreiben lässt.

Die Rechtsreferendarin Carmen Wegge ist neben ihrem politischen Engagement durch Kultur- und Literaturveranstaltungen, vor allem aber als Poetry-Slammerin bekannt.

Stefan Hauser betreibt seit 15 Jahren Bodybuilding. Er errang in den letzten Jahren viermal den Bayerischen Vizemeistertitel im Superschwergewicht. Er ist ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann , aber auch Ernährungsberater und Personal Trainer.

Daniel Pfauntsch, Zauberkünstler und Hypnotiseur aus München, verblüfft seit einem Jahrzehnt sein Publikum immer wieder auf Neue. Im Pelkovenschlössl präsentierte er am Samstag, 14. Januar, seine aktuelle Show.

Die musikalische Seite der Bühnenshow darf bei der MooShow nicht zu kurz kommen: hannah and the neighbours sind eine junge Pop/Soul-Band, die durch ihre mitreißenden, jazzigen Grooves und ihre ausgeprägte Musikalität nicht minder bestechen als durch ihre frischen, originelle Texte. Doch damit nicht genug. Die Bühne gehört an diesem Abend auch noch einem ganz anderen: Daniel Pfauntsch – als Mentalist, Zauberkünstler und Hypnotiseur wird er das Publikum an die Grenzen des Vorstellbaren entführen.

Artikel vom 31.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...