Doppelter Genuss

Holzkirchen · Lesung & Drei-Gänge-Menü

Holzkirchen · Die Holzkirchner Bücherei lädt am Samstag, 11. Februar, um 19.00 Uhr zu einer anregenden und nahrhaften Lesung ein.

An diesem Abend liest der Ottobrunner Autor Hans Montag aus seinem neuen Roman »Kabir«. Darin beschreibt er die Geschichte eines jungen Mannes aus Afghanistan, der versucht, in Deutschland Fuß zu fassen.

Hans Montag schreibt aber nicht nur, seit Jahren engagiert er sich auch an diversen Volkshochschulen als Kochdozent. Von seinen Erfahrungen als Koch profitieren an diesem Abend die Gäste der Lesung in der Holzkirchner Bücherei. Denn während der Autor erzählt, kocht er vor ihren Augen für sie ein Drei-Gänge-Menü mit Karottensuppe, Rindfleisch-Curry und Grießflammeri. Weißwein von der Mosel begleitet die Speisen.

Karten für diesen Abend können bis zum 4. Februar zu den Öffnungszeiten in der Bücherei erwerben werden. Aus organisatorischen Gründen werden am Abend der Veranstaltung keine Karten mehr verkauft. Der Unkostenbeitrag für die Lesung inkl. Menü und Getränken beträgt 18 Euro.

Artikel vom 30.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...