Akte ED Der Polizeibericht

Bahnhof Erding: ­Alkoholisierter Mann greift Security an

Erding · Bei dem Angriff eines 50-jährigen Mannes am Dienstagabend ist einer von zwei Mitarbeitern der DB Sicherheit (DBS) leicht verletzt worden. Zuvor war der Mann von den beiden DBS-Kräften aufgefordert worden, das Rauchverbot im Bahnhof zu beachten, was er bis dahin ignoriert hatte.

Der Mann hat nach Angaben der Bundespolizei nach dem Hinweis die beiden Sicherheitsleute beleidigt und ist auf die losgegangen. Dabei verletzte er einen der DBS-Mitarbeiter an der Hand und am Bein.

Einer hinzugezogenen Streife der Bundespolizei verweigerte der laut Polizeiangaben »sichtlich angetrunkene Mann« einen freiwilligen Alkoholtest. Jetzt hat er eine Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung.

Artikel vom 26.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...