Akte ED Der Polizeibericht

Innerhalb von ­Minuten zwei Unfälle auf glatter Straße

Erding · Am Montagmorgen ereignete sich zwischen Bergham und Erding ein Unfall aufgrund von Schneeglätte. Dabei prallte ein Auto mit einem Lkw-Anhänger. Während der Unfallaufnahme rutschte ein weiteres Auto im Bereich der Unfallstelle von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum.

Zuvor hatte sich das Lkw-Gespann auf der glatten Fahrbahn quergestellt. Ein entgegenkommender Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig halte und prallte gegen den querstehenden Anhänger. Der Autofahrer zog sich Verletzungen im Nackenbereich zu.

Kurz darauf verlor ein weiteres Autofahrer auf Höhe der Unfallstelle die Kontrolle über sein Fahrzeug. Sein Auto kam von der Straße ab und stieß gegen einen Baum. Der Fahrer blieb unverletzt.

Artikel vom 19.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...