Schöner Schein verzaubert

Moosach · Mentalist kommt ins Pelkovenschlössl

Moosach · Am Samstag, 14. Januar, tritt im Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl der Mentalist, Zauberer und Hypnotiseur Daniel Pfauntsch auf. Die Show beginnt um 20 Uhr, der Eintritt kostet 13 Euro, ermäßigt 10 Euro. Karten kann man unter 089 / 1 43 38 18 21 reservieren.

Daniel Pfauntsch ist einer der mysteriösesten Entertainer Deutschlands. Er benutzt keine Gedankenspiele oder psychologischen Tricks.

Er nimmt seine Zuschauer mit auf eine atemberaubende Reise der Gedanken. Als Mentalist und Zauberer versteht das Ausnahmetalent sein Publikum zu begeistern, heißt es in der Veranstaltungsankündigung. Das Publikum kann sich auf eine interaktive Show, die unter die Haut geht, freuen.

Weitere Informationen zu Daniel Pfauntsch, seinem Konzept und seiner Bühnenkunst gibt es online unter www.dp-mental.de

Artikel vom 28.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...