Glühweinaktion kommt an

AG Moosach verteilt Barbarazweige bei Hüttenzauber

Großer Andrang herrschte am Stand der Aktionsgemeinschaft Moosach. 	Foto: S. Höfler

Großer Andrang herrschte am Stand der Aktionsgemeinschaft Moosach. Foto: S. Höfler

Moosach · Mit ihrer Glühweinaktion hatte die Aktionsgemeinschaft (AG) Moosach erneut beim Moosacher Hüttenzauber großen Erfolg. Die Stimmung sei großartig gewesen und der Hüttenzauber war sehr gut besucht, so die AG Moosach.

Am frühen Abend trafen sich die Mitglieder und präsentierten sich an einem kleinen Stand auf dem Hüttenzauber. Schon eineinhalb Stunden später waren knapp 180 selbstgebastelte Barbarazweige an die Besucher verteilt – ein voller Erfolg. Insgesamt 151 Glühweine verteilten die Mitglieder der AG Moosach an die Kunden.

Die Aktion wird im nächsten Jahr sicher wiederholt, lautete das Resümee der Aktionsgemeinschaft. An diesem Mittwoch, 7. Dezember, findet ab 19 Uhr die Weihnachtsfeier der AG im Lechelgarten statt.

Adventsmärkte – Weihnachtsmärkte – Christkindlmärkte

Artikel vom 07.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...