»Michel feiert«

Figurentheater spielt in Moosach

Moosach · Mit seinem Stück »Michel feiert Weihnachten« ist das Pantaleon Figurentheater am Mittwoch, 14. Dezember, ab 15.30 Uhr in der Stadtbibliothek Moosach zu Gast. Gustav Gustavson erwartet an Weihnachten seine Enkel zu Besuch.

Natürlich will er ihnen etwas schenken: Die Geschichte von »Michel aus Lönneberga«, der an Weihnachten alle Armenhäusler zu sich nach Hause einlädt und sie mit den Vorräten für das große Familienfestessen bewirtet. Fehlt nur noch jemand, dem Gustav die Geschichte probehalber zeigen könnte. »Ein wundervolles Theatervergnügen für Kinder ab vier Jahren«, verspricht die Ankündigung.

Da die Nachfrage sehr groß sein wird, wird um die Abholung einer kostenlosen Eintrittskarte in der Bibliothek oder um telefonische Reservierung unter Telefon 30 90 54 79-0 gebeten. Nur mit dieser Eintrittskarte ist der Besuch der Veranstaltung garantiert.

Artikel vom 07.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...