Kabarett in Allach

Allach/Untermenzing · Bald wird es »Gans weihnachtlich«

Josef Brustmann ist nun mit seinem Solo-Programm unterwegs.	Foto: Dominik Brustmann

Josef Brustmann ist nun mit seinem Solo-Programm unterwegs. Foto: Dominik Brustmann

Allach/Untermenzing · Der Kabarettist Josef Brustmann präsentiert am Donnerstag, 1. Dezember, ab 20 Uhr in der Münchner Stadtbibliothek Allach-Untermenzing, Pfarrer-Grimm-Straße 1, sein Musik-Kabarett »Gans weihnachtlich!«.

Das Weihnachtsprogramm des ehemaligen Kreativkopfes des »Bairisch-Diatonischen Jodelwahnsinns« ist literarisch, volksfrech und ganz schön abgründig, heißt es in der Veranstaltungsankündigung. Gemäß dem Motto »Gans weihnachtlich!« führt Josef Brustmann sein Publikum mit Liedern und Texten durch den vorweihnachtlichen Abend.

Eintrittskarten sind zu 15 Euro und ermäßigt zu 13 Euro in der Bibliothek und an der Abendkasse erhältlich.

Reservierungen können vorab per E-Mail an stb.allach-untermenzing.kult@muenchen.de oder unter Telefon 089 / 18 93 29 90 vorgenommen werden.

Artikel vom 18.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...