Zusteller überfallen

Allach · Polizei ermittelt gegen Unbekannt

Allach · Am Donnerstag, 3. November, befand sich ein 22-jähriger Münchner im Bereich der Vogelloh in Allach bei Liefertätigkeiten. Er parkte sein Fahrzeug am Gehweg und ging in den Innenhof, wo sich Hauseingänge und Briefkästen befanden.

Der 22-Jährige hörte während der Zustellungszeit über Kopfhörer Musik, so die Polizei. Kurz vor den Hauseingängen wurde er durch drei junge Männer mit den Worten: »Money, Money, Money« umringt. Der Zusteller erhielt einen Schlag auf den Hinterkopf und einen weiteren in die linke Seite. Im Anschluss flohen die drei Täter zu Fuß. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen versuchten räuberischen Erpressung.

Zeugenaufruf Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Telefon 089 / 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 07.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...