KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele München · Kreative Schleifen
Wir verlosen prallgefüllte Überraschungsboxen von Ferrero.
München · Kunst & Glanz
Wir verlosen drei Kunstkalender.
Weitere Gewinnspiele
Titel für Caribes
Moosach/Olympiapark · Baseballer holen Meisterschaft
Moosach/Olympiapark · Der München Caribes Baseballverein feiert doch einen Meistertitel zum Ende der langen Baseballsaison: In einem alles-oder-nichts-Playoff-Spiel in Haar schlug am vergangenen Sonntag (23. Oktober) die Herren II-Mannschaft die Freising Grizzlies 6:5 und gewann damit die Bayernliga-Meisterschaft.
Themenseite zu München Caribes
Der Sieg kam im buchstäblichen allerletzen Augenblick. Die Freisinger führten mit 5:1 bis zum siebten und letzten Inning (Spielabschnitt) und fühlten sich schon als Sieger. Aber in einem Comeback der Caribes, trainiert von den Veteranen Pjotr Andreev und Edwyn Figarella, punkteten diese fünf Mal in ihrem letzten Inning, um das Spiel umzudrehen und zu gewinnen. Es war der Oldie Figarella, der jahrelang für die erste Mannschaft gespielt hatte, der den Game-Winning Basehit (siegbringender Schlag) schaffte.
Das Playoff-Spiel wurde nötig, weil die beiden Teams die reguläre Playoff-Runde mit jeweils 9:1-Punkten beendet hatten. Es war der erste Titel in der Bayernliga für die Münchner seit 2011. Damals gewannen die Herren I den Titel und stiegen damit in die Regionalliga Südost auf. Nach zwei Meisterschaftstiteln dort stieg die erste Mannschaft in die 2. Bundesliga-Süd auf.
Artikel vom 25.10.2016Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Moosach (weitere Artikel)
- Olympiapark (weitere Artikel)
- Moosacher Anzeiger (weitere Artikel)