Feuerwehr hilft

Moosach · Trambahn kollidiert mit Transporter

Moosach · Am Donnerstag, 13. Oktober, hat am Vormittag ein circa 30-jähriger Paketfahrer beim Queren der Straßenbahngleise in der Dachauerstraße eine Trambahn übersehen.

Diese traf den Transporter auf Höhe der Fahrertüre und schob ihn zehn Meter weiter. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer in seinem Pkw eingeschlossen. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr setzten zur Rettung ihren hydraulischen Rettungssatz ein. Nach der ersten Versorgung kam der Fahrer des Transporters in den Schockraum eines Krankenhauses.

Der Trambahnfahrer erlitt neben einem Schock leichte Verletzungen und wurde zur Abklärung ebenfalls in eine Klinik transportiert. Glücklicherweise wurde in der nahezu vollbesetzen Straßenbahn keiner der Fahrgäste verletzt.

Artikel vom 17.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...