Noch freie Plätze

Moosach · Fußballcamp bei SC Amicitia

Moosach · In den letzten beiden Sommerferienwochen findet vom 6. bis 8. September beim SC Amicitia noch ein Intensiv-Camp für Feldspieler und Torhüter statt.

6- bis 13-jährige Buben und Mädchen können in den dreitägigen Camps ihre Technik verbessern, aber auch in interessanten Wettbewerben ihre Kräfte und vor allem ihr fußballerisches Können mit den anderen Teilnehmern messen. Für jeden Wochensieger gibt es einen Siegerpokal und für den Gesamt-Sommerferiensieger eine Super-Pokal.

Alle Teilnehmer erhalten Teilnehmer- und Siegerurkunden, Pokale, Siegerpreise und bei der Siegesfeier noch eine kräftige Brotzeit. Das Camp findet jeweils von Dienstag bis Donnerstag statt, für Feldspieler immer von 10 bis 12 Uhr, für Torhüter von 14 bis 15 Uhr.

Anmeldungen und Informationen sind erhältlich über die Mailadresse max423@web.de oder unter Telefon 0 89/ 30 53 54.

Artikel vom 30.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...