Spaß in den Sommerferien

Nachbarschaftshilfe Vaterstetten informiert

Achtung Aufnahme! Radioreporter bei VaterstettenFM im NBH- Sommerferienprogramm.		Foto: NBH

Achtung Aufnahme! Radioreporter bei VaterstettenFM im NBH- Sommerferienprogramm. Foto: NBH

Vaterstetten · Schon zurück aus dem Urlaub oder noch nicht unterwegs? Spannende Abenteuer gibt es auch zuhause zu erleben – mit dem Sommerferienprogramm der Nachbarschaftshilfe Vaterstetten (NBH). Noch sind Plätze frei.

Für Sportler und Kämpfer: im Taekwondo-Center gibt es Tipps zur Selbstverteidigung und für die Fitness. Termine am Montag, 29. August, und Mittwoch, 31. August.

Für Sportler und Camper: 24 Stunden Abenteuer mit dem TSV Vaterstetten bedeuten Akrobatik, Jonglieren, Einradfahren, Ballsport, Ju Jutsu, Nachtwanderung, Lagerfeuer und Übernachtung in der TSV-Halle. Termin ist Freitag, 20. September, bis Samstagmorgen, 3. September.

Für Naturfreunde: Försterin Kirsten Joas verhilft zu ganz neuen und lustigen Entdeckungen im Wald. Termin für den Waldspaziergang ist Dienstag, 6. September.

Mehr Information gibt es in der NBH-Geschäftsstelle bei Tina Schäfer unter Tel. 08106-3684-71 oder online unter www.nbh-vaterstetten.de Dort gibt es auch das komplette Ferienprogramm und das Anmeldeformular zum Download. Schnell ausfüllen und in der Geschäftsstelle an der Brunnenstraße 28 in Baldham abgeben, dann kann’s los gehen!

Artikel vom 17.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...