Mobbing Beratung

Moosach · Im Dialog mit der Politik

Moosach · Wieder einmal öffnete der Bayerische Landtag die Türen und ermöglichte neugierigen Besuchern einen Einblick in die Arbeit im Parlament. Diesmal lud die SPD-Landtagsabgeordnete Diana Stachowitz vor kurzem die engagierten Mitarbeiter der Mobbing Beratung München, Anne Kexel vom Pflegezentrum Moosach sowie die Gewinner des Schafkopfturniers ein.

Neben der eindrucksvollen Plenardebatte war für die Besucher die Diskussionsrunde mit der Europa- und Sportpolitikerin wieder ein Highlight des Tages. Denn das ist der Punkt, an dem die Bürger ihre Fragen zur Arbeit im Landtag, zur Politik, aber auch zu alltäglichen Situationen im direkten Gespräch stellen können. Dabei wurde die Lage in Europa unter die Lupe genommen, Anregungen an den Sportbereich wurden diskutiert, aber auch allgemeine Fragen zum Politikeralltag waren für die Besucher ein wichtiges Gesprächsthema. Diana Stachowitz freute sich über die Vielfalt der Gruppe: »Besonders, dass Anne Kexel die Einladung angenommen hat – als kleines Dankeschön für ihre engagierte ehrenamtliche Arbeit in meinem Heimatstadtviertel Moosach.«

Nicht nur die Gäste haben sich informiert, auch Diana Stachowitz hat sich zum Thema Mobbingberatung aufklären lassen: »Es war interessant, dass die Mobbing Beratung München bei mir zu Besuch im Maximilianeum war, denn so konnte ich einen Einblick in die Arbeit der Beratungsstelle zu Mobbing bekommen. Ein Thema, dass gerade in der Arbeitswelt mehr Berücksichtigung finden muss.« Diana Stachowitz wird mit der Mobbing Beratung München weiter in Kontakt bleiben und gemeinsame Projekte vorantreiben. Nähere Informationen zur Mobbing Beratung München finden Sie unter www.mobbing-consulting.de

Artikel vom 29.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...