Wer macht mit?

5. Moosacher Musiknacht

Moosach · Am Samstag, 15. Oktober, wird Moosach seine 5. Moosacher Musiknacht erleben. Geschäftslokale, Gaststätten und Einrichtungen können sich jetzt noch zur Moosacher Musiknacht im Oktober anmelden.

Jede Art von Live-Musik ist erlaubt

Wer einen geeigneten Veranstaltungsraum zur Verfügung stellen kann und die Bereitschaft hat, sich für diesen Abend um passende Live-Musik zu kümmern, kann mitmachen. Gefragt sind Gaststätten, aber auch die Pilskneipen, außerdem Institutionen und Geschäftslokale jeder Art.

Erlaubt ist jede Art von Live-Musik. Geboten wurde schon vieles, von Countrymusik im Blumenladen, Gitarrenklänge beim Immobilienmakler, der musikalischen Urlaubsreise beim Bäcker, der mitreißenden griechischen Volksmusik in der Taverne, dem Klassikkonzert in einer Kirche, über Indie Rock beim Instrumentenhändler bis zu einem Raum der Stille.

An diesem Abend wird zwischen 20 und 24 Uhr wieder an vielen bekannten und neuen Veranstaltungsorten in Moosach Livemusik angeboten. Das Programm läuft in allen Spielstätten nach demselben Zeitplan ab: Beginn 20, 21, 22 und 23 Uhr für jeweils ca. 40 Minuten. Die Besucher können nach der Lösung eines Tickets frei zwischen allen Veranstaltungsorten wählen und die Location wechseln.

Sämtliche Einzelveranstaltungen werden in einem Gesamtprogramm zusammengefasst, in dem sich jeder der Veranstalter in geeigneter Weise präsentieren kann. Jeder Einzelveranstalter trägt grundsätzlich die Kosten, die in seinen Räumen und im Zusammenhang mit seinem Musikbeitrag anfallen.

Veranstalter ist der Gesamtverein Moosach e.V. Wer noch mitmachen möchte, meldet sich unter info@pelkovenschloessl.de

Artikel vom 28.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...