Tote Frau gefunden

Gern · Münchner Polizei ermittelt

Gern · Am Mittwochmorgen (13. April) informierte die Rettungsleitstelle die Polizei über einen vermeintlichen Fenstersturz aus einem Anwesen in München-Gern.

Nach ersten Feststellungen war ein 42-Jähriger aus einem Fenster im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses gesprungen. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus und musste zwischenzeitlich in ein künstliches Koma versetzt werden. Nach Auskunft der Ärzte werde er den Suizidversuch überleben, teilte die Polizei mit. Bei einer Nachschau in der Wohnung des 42-Jährigen im gleichen Wohnanwesen wurde seine 35-jährige Ehefrau leblos aufgefunden. Der Notarzt konnte nur noch deren Tod feststellen. Vor Ort übernahm die Mordkommission München die weiteren Ermittlungen, da sich Anhaltspunkte fanden, dass die 35-Jährige gewaltsam zu Tode gekommen war. Zur Klärung der Todesursache wurde am Mittwochnachmittag eine Obduktion im Institut für Rechtsmedizin der LMU München durchgeführt. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der 42-Jährige für die Tat verantwortlich ist. Die Ermittlungen dauern an.

Artikel vom 15.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...