Übers Verrücktsein

Moosach · Theaterabend am 23. April

In dem Tanztheater werden fünf »Verrückte« auf die Bühne gestellt.	Foto: VA

In dem Tanztheater werden fünf »Verrückte« auf die Bühne gestellt. Foto: VA

Moosach · Ein Theaterabend mit »Wer nicht verrückt wird, der ist nicht normal!« findet am Samstag, 23. April, ab 20 Uhr im Pelkovenschlössl am Moosacher St.-Martins-Platz 2 statt. Was ist normal?

Wer bestimmt was die Norm ist und wie viel Kreativität steckt in der Verrücktheit? Und was passiert, wenn man der Norm nicht entspricht?

In dem Tanztheaterstück werden fünf »Verrückte« zur freien Schau auf die Bühne gestellt, und tatsächlich müssen sie sich selbst die Frage stellen: Warum bin ich hier gelandet? Soll das eine Art Therapie sein oder dienen sie ausschließlich zur Unterhaltung? Jeder versucht mit der Situation umzugehen und letzten Endes geht es, obgleich der skurrilen Situation, immer um die gleichen Fragen? Wer bin ich? Was mache ich hier? Und wie wird es weitergehen? Verrückt ist eben der ganz normale Wahnsinn! Das Lied von Hildegard Knef war der Anlass zu diesem Tanztheaterabend von und mit Judith Seibert. Es tanzen Ines Nieder, Leonie Walter, Deniz Doru, Daniele Ricci und Judith Seibert.

Der Eintritt kostet 13 Euro/ermäßigt 7 Euro. Die Kartenreservierung ist möglich unter Telefon 1 43 38 18 21.

Artikel vom 16.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...