Spiele und Brunch

Neues Projekt startet im Müttertreff Moosach

Beim Spiele-Brunch können die Kinder zusammen spielen.	Foto: VA

Beim Spiele-Brunch können die Kinder zusammen spielen. Foto: VA

Moosach · Einen neuen Spiele-Brunch gibt es im Müttertreff Moosach an der Feldmochinger Straße 42. Kürzlich fand die Premiere statt. Dabei wurde ausgiebig gespielt und entspannt gespeist.

Fünf Familien hatten sich dort zum Spiele-Brunch getroffen. »Mit einer beachtlichen Auswahl an Brettspielen und freudiger Spiellaune hatten so die Erwachsenen und Kinder eine gute Zeit miteinander«, so die Ankündigung.

Für die Stärkung zwischendurch war mit dem liebevoll angerichteten Brunch ebenfalls gesorgt. Alle Mitspieler sind sich einig, dass der Spiele-Brunch am Sonntag eine feste Einrichtung im Müttertreff Moosach werden soll. Der zweite Sonntag im Monat wird der regelmäßige Termin sein. In Ausnahmen kann es der dritte Sonntag sein, daher lohnt sich ein Blick auf die Homepage oder Facebook, wo die genauen Termine zu finden sind. Der Müttertreff Moosach ist ein Treffpunkt für Mütter und Väter – ein offener Ort zum Kennenlernen und Austauschen für Familien mit Kindern.

Artikel vom 23.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...