Neuer Treffpunkt für Jugend

Moosach · Freizeitstätte »orange planet« eröffnet

In der Freizeitstätte sorgen Kicker und Co für Abwechslung.	Foto: VA

In der Freizeitstätte sorgen Kicker und Co für Abwechslung. Foto: VA

Moosach · Die neue Freizeitstätte »orange planet« an der Von-Reuter-Straße 3 öffnete kürzlich offiziell ihre Türen. Ziel sei es, vielen Kindern und Jugendlichen zwischen acht und 25 Jahren mit tollen Aktionen und eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu ermöglichen.

Das Jugendzentrum der AWO München-Stadt war für eine lange Übergangszeit im Container. Nun ist sie in einem Gebäude mit hellen Räumlichkeiten und auf vier Stockwerken beheimatet.

Hier soll es diverse Angebote wie beispielsweise Kochnachmittage, Sportstunden, Wettbewerbe oder Kreativangebote geben. Erweitert wird das Programm durch Ausflüge, Projekte und Ferienangebote.

Artikel vom 02.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...