Vorstand im Amt bestätigt

Moosach · Versammlung der »Linie 1« – Bücherschrank kommt

Bilden den Vorstand (v.l.): Uli Krautwasser (Kassenwart),  Gerlinde Dörr-Fuchs (Schriftführerin) und Günther Frohnauer (Vorsitzender).	Foto: Verein

Bilden den Vorstand (v.l.): Uli Krautwasser (Kassenwart), Gerlinde Dörr-Fuchs (Schriftführerin) und Günther Frohnauer (Vorsitzender). Foto: Verein

Moosach · Auf der Mitgliederversammlung des Kulturvereins »Linie 1« wurde das bisherige Vorstandsteam, bestehend aus Günther Frohnauer (Vorsitzender) Gerlinde Dörr-Fuchs (Schriftführerin) und Uli Krautwasser (Kassenwart) mit großer Mehrheit in ihren Ämtern bestätigt.

Außerdem konnte der Vorstand den zahlreich erschienenen Mitgliedern berichten, dass die erforderliche Finanzierungssumme für den Moosacher Bücherschrank erreicht ist und die Bezirksinspektion den geplanten Standort genehmigt hat. Damit steht einer Aufstellung im Frühjahr 2016 (fast) nichts mehr im Wege.

Beim Foto-Rückblick der Veranstaltungen im vergangen Jahr war so manches Mitglied erstaunt, wie viele kulturelle Veranstaltungen »Die Linie 1« im vergangenen Jahr durchgeführt hat. Zum Schluss lüftete Projektleiter Norbert Kästle das Geheimnis: »Moosach macht Oper« wird heuer das Musical »My fair Lady« auf die Bühne bringen. Und auch sonst stehen mit dem Irischen Festival und dem Theaterstück »Mord im Schlössl« im März bereits die nächsten kulturellen Schmankerl vor der Tür.

Artikel vom 22.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...