»Neue Karten«

Moosach · Theaterstück im Pelkovenschlössl

Die Freie Bühne München zeigt im Pelkovenschlössl, wie schwer der Weg zum Glück sein kann. 	Foto: VA

Die Freie Bühne München zeigt im Pelkovenschlössl, wie schwer der Weg zum Glück sein kann. Foto: VA

Moosach · »Schamo Reloaded: Alle bekommen neue Karten« ist der Titel eines Theaterstücks, das am Donnerstag und Samstag, 18. und 20. Februar, 20 Uhr, im Pelkovenschlössl am Moosacher St.-Martins-Platz 2, zu sehen ist.

Der Eintritt kostt 15, ermäßigt zehn Euro. Reservierung ist möglich unter der Telefonnummer 1 43 38 18 21.

Das Theaterstück der Freien Bühne München nimmt das Publikum mit in eine Welt der Träume und Hoffnungen, der Ängste und Zweifel bis hin zum Silberstreifen am Horizont. Acht Figuren, die alle nach dem Glück streben, doch immer wieder an Grenzen stoßen. In der dritten Produktion stellt sich das inklusive Schauspiel-Ensemble den Fragen eines guten Zusammen-Lebens in der modernen Gesellschaft. Mehr Erfolg und Ruhm werden häufig mit Glück gleichgesetzt, aber stimmt das wirklich? Und die Liebe? Wie viele Kompromisse braucht es für das Glück?

Auf der Suche nach Antworten entsteht ein spannender, berührender und schelmischer Abend voller Überraschungen und großer Momente.

Artikel vom 09.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...