50 Jahre Mitglied

Ehrung bei der Diakonie Moosach

Blumen für die Jubilarin: Magadlena Spitzkopf war von Anfang an dabei.	Foto: VA

Blumen für die Jubilarin: Magadlena Spitzkopf war von Anfang an dabei. Foto: VA

Moosach · Bei der Mitgliederversammlung der Diakonie Moosach galt es diesmal, ein besonders langjähriges Mitglied zu ehren. Die 91-jährige Magdalena Spitzkopf ist seit 50 Jahren Mitglied der Diakonie Moosach und damit die einzig noch lebende Person, die den Verein von der ersten Stunde an begleitet und unterstützt hat.

Da Spitzkopf nicht selbst zur Versammlung kommen konnte, haben Vorstandsmitglieder sie im Pflegezentrum Moosach besucht, um den Dank und die Glückwünsche zu überbringen. Dies waren die Vorsitzende, Pfarrerin Sabine Nagel, der geschäftsführende Vorstand, Uwe Reebs und Vorstandsmitglied und Leiterin des Seniorenclubs, Ingeborg Röck.

Artikel vom 08.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...