»Virtuos und einzigartig«

Moosach · Karten für Charly Augschöll’s »Hot Stuff« im Schlössl

Seit 30 Jahren steht Charly Augschöll mit seiner »Hot-Stuff-Band« auf der Bühne.	Foto: VA

Seit 30 Jahren steht Charly Augschöll mit seiner »Hot-Stuff-Band« auf der Bühne. Foto: VA

Moosach · Nach dem Start mit dem Philipp Stauber Quartett geht es gleich heiß weiter. Am Freitag, 19. Februar, ab 20 Uhr, lädt »DIe Linie 1« zum zweiten Konzert der Jazzreihe »Moosach swingt« in das Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl ein.

Auf der Bühne steht dieses Mal Charly Augschölls »Hot Stuff«.

Charly Augschöll gehört zur Crème de la Crème der europäischen Saxophonisten. Seine musikalische Vielfalt sei grandios und reiche vom Mainstream Jazz, Funk, Soul, R&B hin bis zum klassischen Swing. »Einzigartig seine Virtuosität und sein unnachahmlicher Ton. Augschöll ist Inspiration und Leidenschaft! Sein kraftvolles und ausdrucksstarkes Spiel hat ihm internationalen Erfolg gebracht, die Einladungen zu allen großen Jazzfestivals zeugen von seiner Beliebtheit«, verspricht die Ankündigung des Kulturvereins.

Seine musikalischen Qualitäten konnte er als Solist bei unzähligen Auftritten und CD-Produktionen mit internationalen Stars der Jazz- und Bluesszene unter Beweis stellen. Seit 30 Jahren ist er mit seiner »Hot-Stuff-Band« on Tour und begeistert seine Fans. Es treten auf: Charly Augschöll (Saxophon, Flöte, bandleader), Ull Möck (Klavier), Karsten Gnettner (Bass) und Obi Jenne (Drums). Der Eintritt kostet 22 Euro, Mitglieder zahlen 19 Euro. Karten gibt es im Vorverkauf bei Robra-Optik an der Pelkovenstraße 59, Pelkoven-Apotheke an der Bunzlauer Straße 15 und im Webshop der Linie 1.

Artikel vom 03.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...