Frühlingserwachen

Untermenzing · Tischflohmarkt und Osterbasar

Untermenzing · Am Samstag, 20. Februar von 13 bis 16 Uhr, begrüßt das Integrative Haus für Kinder Maria Trost II den Frühling und die Osterzeit.

Flohmarkt in der Olympia-Parkharfe…
Aktuelle Termine der Flohmarkt und Trödelmarkt-Szene in und um München

Im Pfarrsaal der Gemeinde Maria Trost, Rueßstraße 47a, wird neben einem Tischflohmarkt für Kinderkleidung und Spielzeug auch ein Frühlingsbasar mit Ostergestecken, Osterschmuck und anderen Basteleien zum Thema Frühling, die von Kindern und Eltern des Kinderhauses in liebevoller Handarbeit hergestellt wurden, geboten.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt sein: Kaffee und selbst gebackene Kuchen laden ein.

Der Erlös aus Standgebühren, Basar und Café wird direkt den Kindern zugute kommen und für Projekte und Ausflüge des Kinderhauses eingesetzt werden. Nährere Informationen und Anmeldung zum Flohmarktverkauf erhalten Sie per Mail Tischflohmarkt-mt2@web.de

Artikel vom 22.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...