Großen Erfolg verbucht

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Kyusho-Lehrgang kam sehr gut an

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Zum dritten Mal fand ein Kyusho-Lehrgang in Höhenkirchen statt.

Wieder trat das bewährte Trainerteam Fritz Oblinger (7. Dan, 4. Level Kyusho) und Lothar Pfahl (2. Dan Karate, 4. Level Kyusho) an und versammelte an die 50 begeistere Kyusho-Fans aus Nah und Fern in der HalWährend die Teilnehmer um Fritz Oblinger sich verstärkt mit dem Prüfungsprogramm und weiterführenden Kombinationen auseinander setzten, erklärte Lothar Pfahl den Anfängern den nächsten anstehenden Meridianverlauf mit all seinen Anwendungsmöglichkeiten. Nach so einem gelungenen Lehrgang waren sich alle einig, wir sehen uns bald wieder zu einem erneuten Lehrgang.

Artikel vom 12.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...