Voll im Zeitplan

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Arbeiten gehen voran

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Für Höhenkirchen-Siegertsbrunn ist die neue Sportanlage mit zwei Kunstrasenfelder für Fussball und für Hockey, ein Meilenstein in der Gemeindegeschichte. Noch ohne das notwendige Granulat präsentiert sich das neue Gelände in strahlendem Grün.

Die heiß ersehnte Fertigstellung der Sportanlange läuft voll nach Plan und die Einweihung ist im Oktober bereits in Sichtweite. Fussballer, Hockeyspieler, aber auch die benachbarten Mitglieder des TC Höhenkirchen, die in der Bauphase viel Geduld, weite Wege und einige Unannehmlichkeiten auf sich nahmen, werden künftig optimale, wetterunabhängige Spielfeld-Bedingungen bei Tag und Nacht vorfinden.

Artikel vom 03.06.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...