Mit Vollgas in die Gewinnzone

München Caribes spielen am Sonntag gegen die Frankfurt Eagles

Steve Walker (Mi.) taktiert auf dem Werferhügel mit Werfer Aaron Leon (li.) und Innenfeldspieler Tomas Alvarez. 	Caribes

Steve Walker (Mi.) taktiert auf dem Werferhügel mit Werfer Aaron Leon (li.) und Innenfeldspieler Tomas Alvarez. Caribes

Oberwiesenfeld/Olympiapark · Die erste Saison der München Caribes in der zweiten Baseball-Bundesliga ist schon zu einem Drittel vorbei und die Münchner stehen bislang auf dem vierten Platz der Tabelle.

München Caribes Baseballverein
Themenseite zu München Caribes

Im Spiel am Sonntag, 31. Mai, möchte das Baseball-Team mehr – endlich in die Gewinnzone (mehr Siege als Niederlagen) kommen.

Am Sonntag empfangen die Münchner die Frankfurt Eagles für zwei Spiele im heimischen Baseballpark Oberwiesenfeld. Spielbeginn ist um 13 Uhr. Der Eintritt zum Spiel ist frei. »Auf dem Papier sieht die Situation günstig für uns aus«, sagt Spieler-Trainer Steve Walker. Die Eagles sind mit zwei Siegen und sechs Niederlagen Sechster. Dabei sei der Gegner aber nicht zu unterschätzen. »Wir sind immerhin die Liga-Neulinge, während Frankfurt schon eine Weile in die zweiten Liga spielt. Wir werden Vollgas geben«, so der Trainer.

Mit einem Doppelsieg am Sonntag und einem Split am 14. Juni in Heidenheim könnten die Münchner die erste Saisonhälfte in der Gewinnzone abschließen, was Walkers Erwartungen vor der Saison entsprechen würde.

Artikel vom 28.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...