Blond singen

Am Hart · Musikalisches Kabarett

Ob blond, ob braun? Näheres im Theaterplatz im Wirtshaus am Hart. 	Foto: VA

Ob blond, ob braun? Näheres im Theaterplatz im Wirtshaus am Hart. Foto: VA

Am Hart · Welche Erfahrungen macht eine junge aufstrebende Künstlerin im heutigen Showbiz-Zirkus und wie wirkt sich dies auf ihre Persönlichkeit aus?

All dass, und wie sie mit diesen schier unlösbaren Utopien und Aufgaben gefordert wird, allen möglichen Hindernissen trotzt und zum Schluss doch noch mit voller Energie und Zielstrebigkeit ihren eigenen Weg findet, erfährt das Publikum in einem stimmungsvollen und gleichzeitig verrückten musikalischen Kabarett-Programm, im Musikkabarett »Singen Sie mal blond!« Es hat Premiere am 16. April, 20.30 Uhr. Das Skript ist von Werner Gerl, der den esten Teil des Abends bestreitet. Regie führt Manfred Abholzer.

Die Veranstaltung findet statt im »Theaterplatz – Wirtshaus am Hart«, Sudetendeutschestraße 40.

Artikel vom 26.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...