Bilderbuchkino

Holzkirchen · Spaß für Kinder ab drei Jahren

Holzkirchen · Bei ihrem beliebten »Bilderbuchkino« erzählen Agnes Kraus und Harry Orlod am Samstag, 28. März, um 16 Uhr, im Holzkirchner FoolsTheater eine warmherzige Geschichte von Hasenmädchen Hasalisa. Hasalisa kann wunderbar lachen und ihr Freund Winschi wunderbar malen.

Die Hühner reden dem Hasenmädchen aber ein, es habe viel zu große Zähne. Als Winschi seine Freundin malen will, macht Hasalisa ihren Mund nicht mehr auf… Das bekannte Bilderbuch wird auf der großen Leinwand des FoolsTheaters von Agnes Kraus und Harry Oriold präsentiert, die Bühne dabei immer liebevoll dekoriert und die Erzählung durch viele lustige Einfälle angereichert. Das Bilderbuchkino wendet sich an Kinder ab drei Jahren, die zusammen mit ihren Eltern die Vorstellung besuchen. Der Eintritt kostet 6 Euro, Kinder: 4 Euro, Karten gibt es: www.kultur-im-oberbraeu.de, telefonisch unter 080 24/47 85 05.

Artikel vom 21.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...